• Jobs Job bei Wittker + Wittmann GmbH

Service-Techniker (m/w)

Wittker + Wittmann GmbH

Rhein-Main Gebiet

Rhein-Main Gebiet

Service-Techniker (m/w) Wittker + Wittmann GmbH Rhein-Main Gebiet Inbetriebnahme der entwickelten Anlagen am Standort sowie bei den Kunden vor Ort; Programmierungen und Parametrierung einzelner Komponenten an der Steuerung von Industrieanlagen; Durchführung von Serviceeinsätzen; Schulung des Kundenpersonals.

Eröffnet Ihnen Als Inhaber­geführte Personalberatung Neue Perspektiven Für Ihren Nächsten Karriereschritt Im Bereich Engineering Bieten Wir Ihnen Anspruchsvolle Projekte Mit Einer Großen Bran­chen­vielfalt Und Langfristiger Perspektive Unser Kunde Ist Im Bereich Der Automatisierungstechnik Tätig Und Bietet Seinen International Ansässigen Kunden Dabei Komplettlösungen Rund Um Die Logistik Automatisierungs- Und Steuerungstechnik An Das Unternehmen Hat Sich Dabei Auf Die Erarbeitung Von Innovativen Und Maßgeschneiderten Systemlösungen Im Bereich Der Förder- Und Fertigungsanlagen Für Hochregallager Sowie Für Roboter- Und Fahrerlose Transportsysteme Spezialisiert Zur Langfristigen Verstärkung Des Teams Suchen Wir Nun Sie In Fester Anstellung Als: Service - Techniker (m/w) Referenz: St - 55236 Ihre Vorteile Tolle Arbeitsatmosphäre In Einem Heterogenen Team Aus Leidenschaftlichen Ingenieuren Nutzung Flexibler Arbeitszeitmodelle Gemeinsame Aktivitäten Im Team Kein Alltagstrott Da Jede Maschine Eine Neue Herausforderung Mit Sich Bringt Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Der Entwickelten Anlagen Am Standort Sowie Bei Den Kunden Vor Ort Programmierungen Und Parametrierung Einzelner Komponenten An Der Steuerung Von Industrieanlagen Durchführung Von Serviceeinsätzen überprüfung Und Einhaltung Der Qualitätsstandards Schulung Des Kundenpersonals Ihr Arbeitsort Rhein-main Gebiet Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektronik Mechatronik Oder Mechanik Oder Eine Weiterbildung Zum Elektrotechniker Erste Kenntnisse In Der Arbeit Mit S7 Tia Portal Und Wincc Fundiertes Technisches Fachwissen Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Servicetechnik Von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein Und Freude Am Selbständigen Arbeiten Freude An Gelegentlichen Reisen Im In- Und Ausland Fließende Deutschkenntnisse Zwingend Erforderlich Englischkenntnisse Von Vorteil Treffen Die Oben Genannten Punkte Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Kopien Aussagekräftiger Zeugnisse) Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins An: InbetriebnahmeElektrotechnikBetriebstechnikAutomatisierungstechnikProgrammierungSimaticS7TIAPortal Service-Techniker (m/w) Inbetriebnahme Der Entwickelten Anlagen Am Standort Sowie Bei Den Kunden Vor Ort Programmierungen Und Parametrierung Einzelner Komponenten An Der Steuerung Von Industrieanlagen Durchführung Von Serviceeinsätzen Schulung Des Kundenpersonals Rhein-Main Gebiet InbetriebnahmeElektrotechnikBetriebstechnikAutomatisierungstechnikProgrammierungSimaticS7TIAPortal

Automatisierungstechniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Service-Techniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Düsseldorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Qualitätsprüfung gemäß §114 SGB XI
   Medizinischer Dienst Nord, Abteilung Personal und Finanzen (Altstadt)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Meister:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)